G Ä S T E B U C H

 Ich freue mich riesig über Eure Gedanken, Wahrnehmungen und

Anregungen  !

 

       D A N K E

                     Eure  Weltenspieglerin

 

 

 

 


Kommentare: 15
  • #15

    Manuela (Montag, 11 September 2023 16:21)

    Liebe Doro,
    ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Fotokunst. Es macht mir viel Freude immer wieder durch diese traumhafte Galerie zu reisen und auch die schönen Verse oder Gedanken dazu zu lesen. Nicht nur die Poesie, auch Deine Bilder und Gedanken zur Demenz sind einfach unglaublich einfühlsam und spiegeln die Krankheit sehr gut wieder.
    Vielen Dank dafür !
    Ganz liebe Grüße Manu

  • #14

    SandrA (Montag, 03 Februar 2020 19:43)

    Liebe Doro, gerade war ich auf einem Spaziergang durch deine Galerie. Und ich bin, wie sollte es auch anders sein, sehr begeistert von deinen Bildern, deinen Gedanken, deinem Schaffen. Sowohl aus der kreativen Richtung, als auch aus der Richtung im Umgang und der Arbeit mit dementen Menschen. Ich sehe eine ganz einfühlsamen Menschen in dir. Einen leben und leben lassen Menschen...................... Ich werde immer wieder vorbeischauen zum Schwelgen und Ruhe finden. Viele liebe Grüße Sandra aus der Fotocommunity

  • #13

    ulrikekrampitz@t-online.de (Donnerstag, 11 Oktober 2018 11:12)

    liebe doro, ja, das mit der schriftfarbe ist doof. aber der "rest"deiner seite ist fantastisch! glückwunsch! lg ulrike

  • #12

    doro (Montag, 04 Dezember 2017 23:38)

    lieber heiko,
    herzlichen dank für deine zeilen und vor allem die anregung
    bezüglich der schlecht lesbaren schriftfarbe. da ich mir eher nicht selbst in mein gästebuch
    schreibe, wäre es mir wohl kaum aufgefallen. jetzt habe ich gerade das gleiche problem:
    ich hab bisher noch immer keine lösung gefunden, wie ich dies ändern könnte,
    aber ich bleibe dran !
    danke, dass du mich nun schon seit so langer zeit fotografisch und freundschaftlich begleitest.
    liebsten g. doro

  • #11

    Heiko (Samstag, 18 November 2017 06:15)

    Ich meinte natürlich, "... die nie aufgibt, den Weg zu und mit sich weiter zu gehen."

    Beim Schreiben ist hier die Schrift kaum zu sehen und ich kann nachträglich nichts mehr verbessern, wenn ich bestätigt habe, dass ich kein Rrrrrobotter bin. :o))

  • #10

    Heiko (Samstag, 18 November 2017 06:07)

    Guten Morgen Doro!

    Bin eben durch Deine neu gestaltete Seite gewandelt ...

    Leichtigkeit bedeutet auch Weglassen können. Kein Erdrückendes Zuviel. Deine Seite besitzt diese Leichtigkeit, die dann Tiefe zulassen kann. Das ist DEINE Dir ganz eigene Seite. Es ist diese Seite, die nie aufgibt, den Weg zu und mit sich selbst aufzugeben. Egal was ist.
    Das ist eine tolle Seite. :o)

    Herzliche Grüße, Heiko.

  • #9

    Peter Petzka (Mittwoch, 16 August 2017 17:06)

    Hallo Doro,
    ich bin über drei Ecken in der Fotocommunity auf dich aufmerksam geworden und auf deine Homepage gekommen.
    Deine Fotos sind zum Teil wie gemalte Bilder, sehr einfühlsam, tiefgründig und sensibel, das Thema Demenz im Besonderen. Es ist wirkliche Fotokunst was du machst.
    Liebe Grüße
    Peter

  • #8

    Peter Lorenz (Donnerstag, 24 November 2016 18:45)

    Hallo,
    ich habe heute einmal Viele Deiner Fotos in der Home Page angeschaut und bin begeistert. Die meisten sind Spitzenklasse und haben großes Lob verdient.
    Gruß Peter

  • #7

    Frank Unger (Samstag, 30 Juli 2016 17:02)

    Hallo Doro,
    ich verfolge deine Bilder schon ein Weilchen. Diese Homepage ist Dir ausgesprochen gut gelungen und sie gibt deiner Fotografie und deinen Texten einen gefühlvollen und doch eindringlichen Rahmen. Ich bin schlichtweg begeistert.
    VG Frank

  • #6

    Anja Muskalla (Montag, 11 Juli 2016 09:07)

    Hallo Doro,

    eine wunderschöne, für mich sehr ansprechende, tiefgehende Homepage, die viel über dich erzählt..! Auch die Texte sind sehr schön..!
    Freue mich auf weitere Bilder von dir hier zu sehen.

    Liebe Grüße
    Anja

  • #5

    Mieke (Sonntag, 10 Juli 2016 17:56)

    Liebe DORO,
    schöner als es Heiko beschreibt,
    kann ich es gar nicht ausdrücken.
    *
    Deine Homepage ist EINZIG-ARTig,
    genau wie DU !!!
    *
    Herzlichst
    Mieke

  • #4

    Heiko Schulz (Freitag, 08 Juli 2016 17:49)

    Ich mag sie sehr, Deine neu gestaltete Homepage. Sie ist Du ...
    ... Leichtigkeit gepaart mit Tiefe
    ... voll unterschiedlicher Facetten
    ... stark und verletzlich
    ... das Leben leben und lieben
    ... träumerisch und wach
    ... Detail verliebt in Zusammenhängen denkend
    ... ver-rückt und unbedingt anwesend
    ... Doro eben
    ... :o)

    Viel Freude weiterhin am Sein mit Dir und der Welt.
    Herzliche Grüße, Heiko.

  • #3

    Sabine Olwig (Donnerstag, 07 Juli 2016 15:49)

    wie immer- super Bilder!
    schöne Homepage

  • #2

    Kerstin Schulz (Mittwoch, 06 Juli 2016 10:55)

    Hallo Doro,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Seite!
    Ich bin begeistert, sie spiegelt Dich so wieder, wie ich Dich kennen gelernt habe.
    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß. .. Kerstin

  • #1

    Heiko Schulz (Sonntag, 13 Dezember 2015 22:47)

    Liebe Doro,

    sie ist wunderschön geworden, Deine erneuerte und wieder zum Leben erweckte Homepage. So viele besondere Bilder, so schöne Texte, Gedanken, Gedichte. Es lohnt sich darin zu stöbern.

    Herzliche Grüße, Heiko.